noun_20527_58c6c2.png

Marian Stiehler

Student

Informatik
Philosophie Psychologie Kunstwissenschaft

App für macOS: QTc-Rechner

App für macOS: QTc-Rechner

Ich habe meinen QTc-Rechner nach macOS portiert, mit einem deutlich geringeren Feature Set. Es war mehr eine Fingerübung.

Der wesentliche Code, der dahintersteckt, ist ausgesprochen klar und simpel:

Sie können die App hier kostenlos herunterladen (3,8 MB). Es wird keine Garantie für die berechneten Werte übernommen. Die App wurde von Apple auf Malware geprüft und notarisiert.

Der SHA-256-Hash des ZIP-Archivs lautet a3a4c80a1345969c655abb0d2d8b58658120afae3d04399f163b4f3c26d1ee28.

Benzo Calc – die App, die Apple ablehnte

Benzo Calc – die App, die Apple ablehnte

Ein Primzahl-Algorithmus in Swift, C++ und MMIX: iterativ, objektorientiert und rekursiv

Ein Primzahl-Algorithmus in Swift, C++ und MMIX: iterativ, objektorientiert und rekursiv